"Ich sehe in Achtsamkeits- und Entspannungsübungen die Lösung raus aus dem Alltag voll Stress hinein in eine entspannte, friedliche und harmonische Welt." - Amanda


Über mich

Ausbildungen in denen ich lernen und wachsen durfte:

Dipl. Kindergarten- und Hortpädagogin
Dipl. Sozialpädagogin 
Dipl. Achtsamkeit-und Entspannungstrainerin
Dipl. Mentaltrainerin

Mein Name ist Amanda Riedl, ich bin glücklich verheiratet und Mama einer wundervollen 4 Jährigen Tochter. Mit Begeisterung richte ich meine Arbeit speziell auf Kinder aus und verbinde Rhythmik, Achtsamkeitsübungen und kindgerechte Entspannungstechniken zu einer ganzheitlichen Lernmöglichkeit für Groß und Klein. Ich praktiziere Achtsamkeit und Entspannung seit rund 6 Jahren und habe darin meinen Weg gefunden glücklich und zufrieden zu sein und das wertzuschätzen, was um mich herum ist. Es ist ein andauernder Weg von Selbsterkenntnis, Selbsterfahrung und Steigerung meiner Lebensqualität, die inzwischen bei mir alltäglich geworden ist.